"folgende Zeile in Ihre S:Startup-Sequence einfügen:\n\n"
"C:PatchOpenWB\n"
"\n\nDies behebt einen Fehler im OS 3.x und"
"\nmuß unbedingt nach Setpatch und"
"\nvor IPrefs eingefügt werden !!!"))
(set #docs-dest
(cat "Wohin möchten Sie die NewIcons-Dokumentation im"
"\nAmigaguide-Format kopiert bekommen?"))
(set #exit-message
(cat "Bitte starten Sie Ihr System neu, \n"
"um das NewIcons-System zu aktivieren."
"\n\n\nViel Freude an Ihren NewIcons!"))
; ClassAct installation procedure V 1.5 (12.5.96) by Osma Ahvenlampi
; percentage of the size of included ClassAct classes versus the whole
; distribution (ie. total "complete" percentage after ClassAct is installed)
(set classact-complete 70)
; ClassAct installer scripts
(set #classdest-prompt "Bitte wählen Sie jetzt das Verzeichnis aus, in dem Sie die ClassAct-Klassenbibliothek installiert bekommen möchten.\n(Bitte Hilfe anklicken für Details)")
(set #classdest-help (cat "ClassAct ist eine GUI-Klassenbibliothek, die aus verschiedenen 'shared' BOOPSI-Klassen besteht.\n\n Einige der im folgenden installierten Programme machen es erforderlich, daß diese Betriebssystemerweiterung auf ihrem System installiert wird."
(if v39 (cat "Amiga OS 3.0 und höher besitzt ein Standard-Verzeichnis für BOOPSI-Klassen, das SYS:Classes-Verzeichnis. Es wird empfohlen, ClassAct dorthin zu installieren.")
(cat "Amiga OS 2.0 besitzt kein Standard-Verzeichnis für BOOPSI-Klassen. Unter Amiga OS 3.0 und höher existiert ein Standard-Verzeichnis für BOOPSI-Klassen, das SYS:Classes-Verzeichnis. Es wird empfohlen, dieses Verzeichnis anzulegen und ClassAct dorthin zu installieren.\nDieses Verzeichnis muß nach Erstellung dem LIBS:-Assign hinzugefügt werden, was durch folgenden Zusatz zum S:User-Startup geschehen kann:\nAssign >NIL: LIBS: SYS:Classes ADD\n Diese Installation kann diese Aufgabe ebenfalls für Sie erledigen.")
)
)
)
(set #classes-020 "Möchten Sie die OS 3.0, 020 optimierte Version von ClassAct installiert bekommen?")
(set #help-020 "Einige ClassAct-Libraries sind für den 020 oder besser unter OS 3.0 oder höher optimiert. Falls Ihr Amiga So ausgestattet ist, sollten Sie diese Versionen installieren. Die 68000/2.0-Versionen funktionieren auch, aber geringfügig langsamer.")
(set #noclasses-message "Das von Ihnen für ClassAct gewählte Verzeichnis ist nicht Teil des erweiterten LIBS:-Assigns.\n\nDiese Erweiterung ist notwendig, um die Funktionsfähigkeit sicherzustellen.")
(set #creating-dir "Erstelle Verzeichnis...")
(set #usbackup-prompt "Ihr User-Startup wird jetzt gesichert.")
(set #usbackup-help "Der Installer wird jetzt eine Eintragung im User-Startup vornehmen. Vorher wird jedoch Ihr User-Startup als User-Startup.old gesichert.")
(set #adding-1 "Erweitere den ")
(set #adding-2 "LIBS:-Assign\n")
(set #adding-help "Diese Änderung ist ist notwendig, um die Funktionsfähigkeit sicherzustellen.")
(set #junod-button "Sie benutzen ein spätes Commodore 'V42' button.gadget auf Ihrem System.\n\nClassActs button.gadget kann erheblich mehr und wir empfehlen dringend, Ihre Version damit zu ersetzen. Das ClassAct button.gadget ist kompatibel zu Ihrem Commodore gadget. Soll Ihr altes Commodore button.gadget gesichert und dann durch die ClassAct-Version ersetzt werden? ")
(set #junod-backed "Ihr altes Commodore button.gadget wurde jetzt gesichert als button.gadget.v42.\n\nDas ClassAct button.gadget wird jetzt als Ersatz installiert.")
(set #junod-kept "Ihr altes Commodore button.gadget wurde nicht ersetzt durch die leistungsfähigere ClassAct-Version.\n\nProgramme, die auf die ClassAct-Neuerungen angewiesen sind, werden vermutlich nur eingeschränkt funktionieren.")
(set #caprefs-message "CAPrefs ist ein kleiner Voreinsteller, der einige benutzerspezifische Voreinstellungen für ClassAct-Anwendugen steuert. Darin enthalten sind der Bevel-Stil, (Thin/Gadtools/Xen), Fenster-Füllmuster, und Details der Gruppen-Bezeichner.\n\nBitte benutzen Sie den ClassAct-GUI-Voreinsteller, um die mitgelieferten Einstellungen nach Ihrem Geschmack zu beeinflussen. Der ClassAct-GUI-Voreinsteller wird jetzt in Ihrem Voreinsteller-Verzeichnis installiert.\n\n")
(set #caprefs-startup-1 "Füge einen Eintrag\n\n")
(set #caprefs-startup-2 "\n\nzu Ihrem s:User-Startup hinzu.")
(procedure install-classact
(debug "classact")
; call this procedure to copy the classes included in the Classes directory
; in your distribution dir.
(if (exists "Classes") ; The archive contains a ClassAct library update.